Mit einem einzigen Tanzstil auf der Tanzfläche brillieren? Aber sicher!

Picture of Sylvie
Sylvie

Inhaberin und Tanzlehrerin

Der Discofox, das Multitalent unter den Paartänzen

Wer sich mit dem Gedanken trägt einen möglichst universellen, unkomplizierten und spaßigen Tanz zu erlernen, welcher zu ganz unterschiedlichen Musikstilen getanzt werden kann, wird sich wahrscheinlich für den Discofox entscheiden. 

Als Tanz mit einfachem Grundschritt, mit ein paar coolen Figuren aufgepeppt, passt er fast immer, und ist deshalb ideal für den nächsten Ausgang, in einem Club, einem Dancing, der nächsten Party, für eine Hochzeit oder einen Geburtstag.

Der Discofox bietet viel Tanzfreiheit und verzeiht vieles, sogar zwei linke Füße, darum macht er auch so viel Spaß, sowohl beim Lernen als auch auf der Tanzfläche.

Unser neuer Grundkurs beginnt am 3. September 2022 und findet alle zwei Wochen jeweils am Samstagvormittag statt.

Ein idealer (Wieder-)Einstieg in die spassige Welt des Paartanzes.

Infos und Anmeldung hier

Weitere Beiträge

Mission Hochzeitstanz: Mit Spass zum Erfolg!

Neben der Trauung ist der Hochzeitstanz einer der eindrücklichsten Momente, für das Brautpaar wie auch für die Gäste. Aber wie kann das Brautpaar seinen Tanz ohne nervenaufreibende Vorbereitung und Angstschweiss erlernen, tanzen und geniessen?