Neues Logo, Neue Webseite, Neuer Schwung

Picture of Sylvie
Sylvie

Inhaberin und Tanzlehrerin

SyliDance 2.0

Liebe Tanzfreunde

Wir freuen uns Euch unser neues Erscheinungsbild vorzustellen. Und nicht nur das. Sämtliche Tanzkurse sind ab sofort on-line einzusehen und zu buchen, falls ihr das möchtet. 

Wir werden in Zukunft Neuigkeiten unter „News“ posten. Da findet ihr also Infos zur neuen Kurssaison, Tanz Events und Beiträge rund um’s Tanzen. Falls ihr über neue Beiträge als erste informiert werden möchtet, sendet mir einfach eine kurze Nachricht. Ich würde mich freuen. Und falls ihr die Infos an potentielle Tänzer in Eurem Umfeld weiterleitet, wäre ich Euch natürlich sehr dankbar. 

Meldet Euch, kommt vorbei, let’s dance!

Bis bald auf der Tanzfläche

Sylvie

Weitere Beiträge

Mission Hochzeitstanz: Mit Spass zum Erfolg!

Neben der Trauung ist der Hochzeitstanz einer der eindrücklichsten Momente, für das Brautpaar wie auch für die Gäste. Aber wie kann das Brautpaar seinen Tanz ohne nervenaufreibende Vorbereitung und Angstschweiss erlernen, tanzen und geniessen?