Unser Weg zum Hochzeitstanz

Sylvie
Sylvie

Inhaberin und Tanzlehrerin

Wir haben Sylvie das erste Mal an der Hochzeitsmesse in Greifensee angetroffen. Schon dort durften wir sie als sehr liebe, aufgestellte und total motivierte Tanzlehrerin kennenlernen, die doch tatsächlich zwei linke Füsse auf dem Weg zum Hochzeitstanz begleiten würde. Also los… 

Nach ein paar sehr lehrreichen und motivierenden Tanzstunden haben wir durch Sylvie die Freude am Tanzen entdeckt. Unser Hochzeitstanz war gerettet.

An unserer Hochzeit haben wir einen Tanz Crashkurs für unsere Gäste organisiert. Sylvie hat das einwandfrei umgesetzt und so wurden wir von einem einem Flashmob überrascht, welcher Sylvie mit unseren Gästen einstudiert hat. Es war genial!!

Wir würden Sylvie jeder Zeit wieder als unsere Tanzlehrerin engagieren, denn ihre motivierende, aufgestellte, lockere und professionelle Art steckt einfach zum Tanzen an. 

Stephanie & Fabian

Weitere Beiträge