Wir sind an der Hochzeitsmesse in Bubikon

Picture of Sylvie
Sylvie

Inhaberin und Tanzlehrerin

Messe am 1. und 2. Oktober 2022

Ihr plant eure Hochzeit oder Party, sucht aber noch nach Ideen oder möchtet einen Tanz-Crash-Kurs für euch und eure zukünftigen Hochzeits- oder Partygäste vorab miterleben? Dann kommt an die Hochzeitsmesse am 1. und 2. Oktober 2022 ins Ritterhaus Bubikon. Wir sind vor Ort, beraten an unserem Stand und geben in der Kapelle täglich 2x einen Fun-Crash-Kurs.

www.weddingemotion.ch

Einer der schönsten Augenblicke jeder Hochzeit: Das Brautpaar tanzt seine Version von Liebe, Harmonie, Freude, Vertrauen und Glück vor seinen Gästen und lädt sie ein, mitzufeiern und mitzutanzen.

Als Tanzlehrerin ist es meine Aufgabe, dem Brautpaar die Richtung aufzuzeigen und den Tanz einzustudieren. Und bald schon weicht das mulmige können-wir-das Gefühl purer Vorfreude. 

Ein erster Faktor ist die vom Brautpaar gewählte Musik. Sie bestimmt den Tanzstil und die Darbietung mit. Heute ist fast jeder Stil erlaubt. Wichtig ist es, dass der Tanz zum Brautpaar passt.

Mit dem Brautpaar zusammen erarbeiten wir eine Choreografie welche auf Vorlieben, Talente und der tänzerischen Erfahrung der beiden aufbaut. Häufig entwickelt sich die ursprüngliche Idee während den Tanzlektionen noch weiter. 

„Wir hatten so viel Spass“ und ähnliche Rückmeldungen machen mich natürlich mächtig stolz und motivieren mich immer wieder an die nächste „Mission Hochzeitstanz“ voller Elan heranzugehen. 

Kommt vorbei! Wir freuen uns. 

Weitere Beiträge

Mission Hochzeitstanz: Mit Spass zum Erfolg!

Neben der Trauung ist der Hochzeitstanz einer der eindrücklichsten Momente, für das Brautpaar wie auch für die Gäste. Aber wie kann das Brautpaar seinen Tanz ohne nervenaufreibende Vorbereitung und Angstschweiss erlernen, tanzen und geniessen?