Meet Livia, unsere neue Tanz- und Pilateslehrerin !

Sylvie
Sylvie

Inhaberin und Tanzlehrerin

Livia, wer bist Du und was macht Dich aus?

Seit meinem 4. Lebensjahr ist der Tanz meine Leidenschaft. Nach vielen Jahren Tanzerfahrung und Ausbildungen im Bühnentanz an der Zürcher Tanz Theaterschule, Pilates bei Pilates Swiss und an der Pädagogischen Hochschule Zürich, möchte ich mein fundiertes Wissen an bewegungsbegeisterte Menschen weitergeben. Ich bin nicht nur eine leidenschaftliche Tänzerin, sondern auch eine engagierte Lehrerin, die ihre Schüler dazu ermutigt, ihr volles Potenzial zu entfalten. Meine Klassen sind nicht nur energiegeladen, sondern auch voller Spass und Freude. Pilates schafft eine perfekte Balance zwischen Stärke, Flexibilität und Ausdauer. Eine energiegeladene Atmosphäre, in der du dich frei ausdrücken kannst. Egal, ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrung hast, meine Stunden werden an alle Levels angepasst. Entdecke deine Leidenschaft fürs Tanzen oder Pilates, verbessere deine Technik und stärke deinen Körper – alles in einer freundlichen und unterstützenden Umgebung. Komm vorbei und tanze mit mir!

Livia wird ab dem 13. März folgende neue Lektionen unterrichten:
Mittwoch:
Jazz Technik Open Level: 14.15h – 15.45h
Jazz Choreo Open Level: 15.45h – 16.45h

Freitag:
Pilates: 09.00h – 10.00h
Eltern-Kind Tanz (ElKi Tanz): 10.10.h – 10.55h 

Herzlich willkommen in unserem Team, liebe Livia! 

Weitere Beiträge

Mission Hochzeitstanz: Mit Spass zum Erfolg!

Neben der Trauung ist der Hochzeitstanz einer der eindrücklichsten Momente, für das Brautpaar wie auch für die Gäste. Aber wie kann das Brautpaar seinen Tanz ohne nervenaufreibende Vorbereitung und Angstschweiss erlernen, tanzen und geniessen?