Mission Hochzeitstanz: Mit Spass zum Erfolg!

Sylvie
Sylvie

Inhaberin und Tanzlehrerin

Euer individueller Hochzeitstanz!

Einer der schönsten Augenblicke jeder Hochzeit: Das Brautpaar tanzt seine Version von Liebe, Harmonie, Freude, Vertrauen und Glück vor seinen Gästen und lädt sie ein, mitzufeiern und mitzutanzen.

Ihr plant eure Hochzeit oder Party, sucht aber noch nach Ideen oder möchtet einen Tanz-Crash-Kurs für euch und eure zukünftigen Hochzeits- oder Partygäste vor oder während der Hochzeitsfeier einplanen? Oder wisst noch nicht, wie euer Hochzeitstanz aussehen soll und wie ihn mit Spass erlernen könnt?

Als Tanzlehrerin ist es meine Aufgabe, die Wünsche des Brautpaares aufzunehmen und mit ihm zusammen den Tanz einzustudieren. Und bald schon weicht das mulmige können-wir-das Gefühl purer Vorfreude. 

Ein erster Faktor ist die vom Brautpaar gewählte Musik. Sie bestimmt den Tanzstil und die Darbietung mit. Heute ist fast jeder Stil möglich. Wichtig ist, dass der Tanz zum Brautpaar passt.

Mit euch zusammen erarbeiten wir eine Choreografie welche auf eure Vorlieben, Talente und tänzerischen Erfahrung  aufbaut. Häufig entwickelt sich die ursprüngliche Idee während den Tanzlektionen noch weiter. 

„Wir hatten so viel Spass“ und ähnliche Rückmeldungen machen mich natürlich mächtig stolz und motivieren mich immer wieder, an die nächste „Mission Hochzeitstanz“ voller Elan heranzugehen. 

Meldet euch und wir starten unsere gemeinsame Reise zum Ziel eures eigenen Hochzeitstanzes!

Weitere Beiträge